08.07.2023 – Großer Zapfenstreich für Manfred Voß

Jul 9, 2023

Im Rahmen der Verabschiedung des stellvertretenden Kreisbrandmeister und Abschnittsleiter Ost der Kreisfeuerwehr Landkreis Northeim fand am Samstag, 08. Juli 2023 auf dem Scharnhorstplatz in Northeim der „Große Zapfenstreich“ statt.

Kameradinnen und Kameraden aus den Feuerwehren des Landkreises Northeim, sowie Vertreter von verschiedenen BOS-Einheiten und politische Gäste nahmen an der Verabschiedung teil.

Die Ortsfeuerwehr Bishausen stellte unter anderem die Ehrenformation beim Zapfenstreich, der musikalisch und mit vielen Dankworten an Manfred Voß umrahmt war.

Im Namen aller Mitglieder der Ortsfeuerwehr Bishausen danken wir Manfred Voß herzlich für seine herausragende Leistung in der Kreisfeuerwehr Northeim und wünschen im alles gute für seinen zukünftigen Lebensweg.

Wir danken der Kreispressegruppe der Kreisfeuerwehr Northeim für die zur Verfügung gestellten Fotos.

Fotos:
1x © Feuerwehr Bishausen ©
10x © Leon Hänel, Kreispressegruppe Kreisfeuerwehr Northeim ©

Leon Hänel

Video der Pressegruppe Kreisfeuerwehr Northeim: